Montag, 1. März 2010

So meine Lieben,
ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und ich habe beschlossen wieder auf Deutsch zu bloggen.Mal schauen wie lange das hält. Nun aber zum eigentlichen Thema: Der Öko-Trend. Mitlerweile beschränkt sich bio und fairetraide nicht mehr nur auf Nahrung. Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt sprießen faire-traide Labels, nur so aus dem Boden. Ich finde das eine tolle Entwicklung, denn bisher konnte ich mit Ökomode nicht wircklich viel Anfangen. Optisch gab's da nichts zu lachen. So lässt sich heut zu Tage Gutes tun und schickes aussehen miteinander vereinbaren. Hier meine Favoriten in und um Deutschland herum:

                                http://www.kuyichi.com/

                                                          http://www.armedangels.de/

                                                 
                            http://www.monkeegenes.co.uk/

Kommentare:

  1. dankesehr :)
    mir gefallen deine Frühlingsbilder sehr :)
    Mina.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde des auch wichtig und möchte hier festhalten, dass das bestimmt von freilaufenden kindern hergestellt wurde und somit vermerken, dass sich auch viel in der haltung von kindern als arbeitswesen getan hat!!!!=)

    AntwortenLöschen