Dienstag, 2. März 2010

Frühling

Frühling oder die ersten anzeichen dafür. Heute tolle Sendung im Radio gehört:

Cobains Asche

Hörspiel von Agnieszka Lessmann

Anfang Juni 1994, zwei Monate nach dem Selbstmord ihres Mannes, des "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain, reist Courtney Love in das buddhistische Kloster "Namgyal" in Ithaca. Unter ihren Gepäckstücken ist der geliebte Teddybär-Rucksack, darin ihr Hochzeitskleid und - die Asche ihres Mannes. Mit ihr sollen die Mönche eine Zeremonie vollführen und so Cobains Geist vor seiner Wiedergeburt vom schlechten Karma befreien. 


Leider finde ich keinen Podcast deshalb hier nur noch ein Nirvana Song. 

Kommentare:

  1. danke für den reizenden Kommentar:)
    du machst nämlich auch tolle Bilder
    Ich fotographiere mit der alten Digitalkamera von Papa, 5MP, nicht viel, aber dafür macht sie ziemlich krasse Bilder
    Kodak Easy Share DX 4530
    falls es dich genauer interessiert
    toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest das Lied jetzt auch abspielen können, ich habe eine andere Version eingefügt. :D

    Oh jaaa, Frühling!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich hätte auch gerne einen Primark in meiner Nähe :) Aber ich hatte ja zumindest schon das Glück dorthin zu kommen ;) Nein ich will ja nicht gemein sein! Du kommst auch bestimmt hin :)

    Ich mag die Brille auch gerne, auch wenn mich mich (noch) nicht damit vor die Tür traue :D

    Deine Bilder gefallen mir übrigends sehr gut :) Da kommt schon Frühlingsstimmung auf♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den frühling auch.


    codyjune.com

    AntwortenLöschen
  5. Merci♥Und ja,ich stehe anscheinend auf unansehliches Essen und Trinken :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Frühling!Super Fotos!
    Wie geht´s dir?
    Liebe♥

    AntwortenLöschen
  7. hübsche fotos! frühling kommt bald! hurray!

    xoxo

    AntwortenLöschen