Mittwoch, 17. März 2010

The Hives



Meine Finger schmerzen vom Gitarre spielen und es wird wohl noch ein halbes Jahrhundert dauern bis ich mit den Hives mithalten kann. Genial sind die aber trotzdem und immer wieder sehenswert. Heute habe ich den Frühling das erste mal gerochen! Wie ich mich doch nach dem Sommer sehne...




Kommentare:

  1. Oh ja ich hab sie auch live gesehen! Klasse T-Shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling kommt, das ist sehr gut nach diesem langem Winter. Ich mag Leute, die Gitarre spielen könnem obwohl ich es nicht kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ey ich liebe the Hives :D
    Ich würde so gerne auch Girtarre spielen können und ich will auch ein band-shirt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh ja die hives sind wirklich toll und dann auch noch soo nett, ich freue mich wenn ich sie wieder mal sehen kann.

    danke für deinen kommentar!

    //Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt, ich werde auch noch genug haben um von dort ordentlich was mitzubringen :)

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst da ganz schön Rockig aus , es gefällt mir sehr :)
    Ich wünschte ich könnte auch Gitarre spielen.
    xxx Nat

    AntwortenLöschen