Montag, 8. Februar 2010


This weekend I went to the Lake Constance to celebrate a birthday. I didn't make fotos so here only an outfit post and the "band of the weekend" : FRITTENBUDE!

Kommentare:

  1. dankeschön. :)
    nein, ich wohne nicht in berlin, aber ich bin oft da, weil meine eltern da arbeiten. :)
    meine schwester hat auch einen blog 'aujourd'hui', siehst du bei meinen lieblingsblogs, rechts.
    sehr schönes outfit. :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the t'shirt it reminds me coco chanel


    http://www.ohmydior.org/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir süße, echt tolle fotos hast du ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches outfit! ein kleiner matrose:)
    wo bist du denn zz, dass es so warm ist? hier schneit es nämlich grad...

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit! Ich liebe Streifenshirts!

    Zu deiner Frage (ja ich weiß, mittlerweile ist das schon ewig her): Das Shirt ist von Monki. :)

    AntwortenLöschen
  6. hiaa,
    i like your outfits:)they are original.
    P.S. i like your hairstyle a lot.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :).
    Den hab' ich irgendwann mal selbst gemalt.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit & frittenbude sind richtig cool. :)

    AntwortenLöschen