Montag, 22. Februar 2010

Just a short outfit post today. Must go out, sun is shining today!

Kommentare:

  1. Oh Gott, die Kette ist sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich liebe deinen Nagellack. Was ist das für einer? Und die Schuhe sind der absolute WAHNSINN!!! Insgesamt ein tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  3. ja, also ich finds eher schön als nervig bilder zu machen. außerdem ists das beste mittel um eintrittsgeld zu sparen :D

    ich mag deinen nagellack, und auch die schuhe sehen toll aus. endlich wirds wärmer :)


    hab eine wunderbare woche :)

    AntwortenLöschen
  4. Well i wish the sun was shining in England. Its snowed again. Ugh! Gorgeous necklace, and love the nailpolish! xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja sehr sehr toll! Das T-Shirt ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so nach SOMMER aus!
    SUPER TOLL!

    K.

    AntwortenLöschen
  7. Nee ich wohn nicht im Plattenbau, aber mein Freund in Lichtenberg. Mein Papa wohnt in Friedrichshain und ich in einem kleinen Dorf 25 km weiter weg, aber ich bin jedes Wochenende in Berlin.

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :D
    Ja das hört man, mindestens 3 Mal in der Woche hör ich sie beim Liebes Akt :/
    Das Outfit ist so toll


    Ich verfolge dich mal <3

    AntwortenLöschen
  9. danke... nein das bild hab leider nicht ich geschossen. hab ich bei "google bilder" geklaut;) ich glaub es ist von sternTV...haha

    ich weiss nicht, warum du die werbung nicht abspielen kannst!?
    <3 mia

    ps: deine kette ist superschön!!

    AntwortenLöschen
  10. erstmal danke für dein entzückendes kompliment, ehrlich.
    &
    ich mag deinen grütel, genau solche eben.

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich hab mal nen anderen Hintergrund gebraucht :) Danke!
    Und kauf dir den Labello auf jeden Fall! Der Geruch ist umwerfend gut ♥

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! erstmal die die TASCHE;schuhe und der Nagellack aind grandios.Tollen Blog hasz du:)

    AntwortenLöschen
  13. Your necklace is gorgeous !

    Xx. Ifigenia

    AntwortenLöschen