Samstag, 16. Januar 2010

sailing in the snow

You know this old bob marley song? For me it's a winter song and it shows how I feel at the moment...
Yesterday I had my first guitar lesson. Yuuupppieee.


















Kommentare:

  1. wunderschoenes outfit. ich mag jedes einzelteil :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha;) Die behalt ich lieber selbst:P
    Ja, die Sonne soll sich mal endlich wieder zeigen.
    Ich war auch am Überlegen, ob ich nicht auch mal mit dem Spielen anfangen sollte, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden...
    Ich finde die Bilder richtig schön. Sieht nach Freude aus. Und es sieht richtig toll aus, dein ganzes Outfit. Besonders verliebt hab ich mich in den Rock und die Kette, die mich so an den Hasen in Alice im Wunderland erinnert;)
    Woher sind die Sachen denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. love your outfit,love your pose(:

    AntwortenLöschen
  4. oh great outfit and blog!
    Good luck with guitar lessons, i just started too:)

    AntwortenLöschen
  5. oh the nautical colours are SO fantastic! i LOVE your watch necklace

    AntwortenLöschen
  6. richtig, riiichtig toller rock!

    diese schleife hinten und die jacke (:

    hach..

    AntwortenLöschen
  7. ich find deine bilder eeecht toll aber des weißt du ja schon=)
    bisous

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine kette! :) tolle fotos auch übrigens!

    Mode Junkie

    AntwortenLöschen
  9. einfach süüüüüß! 8-)))

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Kommentar. Ui, dein Outfit gefällt mir richtig gut. Vorallem deine Kette. ☺

    AntwortenLöschen